Dienstag, 22. Juni 2010

BestBoyZ RSS widget

Ich habe ein update für mein BestBoyZ RSS Widget geschrieben.
Update 3.0:
-Ich habe das Komplette Layout noch einmal überarbeitet.
-Button's zu diversen account's von BestBoyZ hinzugefügt (Youtube, Twitter,...)
-Suchfunktion verbessert

Funktionen:
Es zeigt die letzten Einträge von dem BestBoyZ Blog an, man kann auf der Rückseite einstellen wie groß die Artikel angezeigt werden sollen, auf der Vorderseite gibt es die Suchfunktion, womit man den ganzen BestBoyZ Blog durchsuchen kann. Auf der linken Seite gibt es 5 Button's, durch diese kann man Youtube, Twitter, Vimeo,... von BestBoyZ erreichen.
Unten in der Mitte habe ich einen kleinen 'Refresh Button' eingebaut, womit man auch Manuell das Widget auf den neusten Stand bringen kann.

Hier ist ein Screenshot von meiner Arbeit:

ZUM DOWNLOAD geht es hier:

(mindestanforderung ist: MAC OS X 10.4)

Zu BestBoyZ geht es hier: BestBoyZ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen